Veni Vidi PLAYMOBIL – Öffentliche Führungen im Januar

28 Nov

Wir freuen uns sehr, unseren Gästen im Januar 2024 zwei öffentliche Führungen anbieten zu können. Peter Linn, der initiator und Macher der Ausstellung, nimmt Sie mit auf eine spannende Reise in die römischen Provinzen, macht die Geschichte der Pfalz zu römischer Zeit ganz direkt erfahrbar und gibt Einblicke in die regionalen Besonderheiten und natürlich auch in die Hintergründe der Ausstellung. Eine tolle Gelegenheit für Groß und Klein, die Ausstellung zu erleben und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Termine:
13. Januar 2024, 15 Uhr