Workshop am Adventsmarkt-Samstag: Weihnachtskarten gestalten

11 Nov

Ihr sucht etwas Besonderes zum Verschenken? Ihr bastelt gerne oder ihr habt noch nie gerne gebastelt, habt aber Lust, eure eigenen Weihnachts- oder Winterkarten zu gestalten? Ihr seid für die Backstube angemeldet und wollt die Wartezeit nutzen oder nach dem Backerlebnis gleich kreativ weitermachen? Ihr möchtet einfach in Gesellschaft ein bisschen werkeln?

Wir haben genau das Richtige für euch! Kommt zu uns, schnappt euch Papier, Stifte, Goldfolie und Schere und macht was draus. Ob Kinder oder Erwachsene, bei uns sind alle willkommen! Wir haben verschiedene Materialien, Vorlagen und Ideen für tolle Karten, und unterstützen euch bei euren eigenen Kreationen.

Wann?

Am Samstag, den 26. November von 13 bis 18 Uhr.

Ihr braucht keine Anmeldung und könnt einfach irgendwann in diesem Zeitraum vorbeikommen. Wir haben Platz für sechs Personen auf einmal, wer zuerst kommt, ist zuerst dran und sobald ein Platz frei wird, kann die nächste Person dazu kommen. Je nach Andrang müsst ihr also vielleicht ein kleines bisschen warten.

Was kostet das?

Die Teilnahme kostet 1 € für jede Karte, die ihr gestaltet. Wenn ihr zusätzlich unsere Ausstellungen ansehen möchtet, kommt der Eintritt ins Museum dazu.

Nächter Beitrag