ENDZEIT: Der digitale Katalog ist da!

21 Jun

Endlich ist es so weit: der digitale Katalog zur ENDZEIT-Ausstellung ist fertig und steht als PDF zum kostenlosen Download zur Verfügung. Wir bedauern, dass es so lange gedauert hat und bedanken uns für Ihre Geduld trotz der langen Wartezeit!

It’s here: the digital catalogue to our mail art exhibition ENDZEIT is finally finished and ready to download as a free PDF file. Again, sorry for the delay, and thank you for your patience!

Wir haben falsch geschriebene Namen korrigiert und die Datei am 17.8.2022 aktualisiert. We have corrected misspelled names and updated the file on August 17th 2022.

Unser großer Dank gilt allen teilnehmenden Künstler*innen – durch Ihre Werke konnten wir eine vielseitige, spannende und facettenreiche Ausstellung vor Ort zeigen und wir freuen uns sehr, sie nun aller Welt als Katalog zu präsentieren. Noch einmal vielen herzlichen Dank an Sie alle!
Die Ausstellung entstand in enger Zusammenarbeit mit der Künstlerin Chris Roth, die auch diesen wunderschönen Katalog gestaltet hat. Vielen herzlichen Dank!

Heartfelt thanks go out to all the artists who participated in this project – it was your works of art that made the exhibition a great and multifaceted experience and we are happy to present them now to everyone in the world. Again, thank you so much!
For this exhibition project we collaborated with the artist Chris Roth, who also designed the beautiful catalogue. Thank you so much!