ENDZEIT-Katalog: Namenskorrekturen / name spelling corrections

29 Jun

Leider ist es uns trotz viel Zeit und Mühe nicht in allen Fällen gelungen, die handschriftlichen Namen der ENDZEIT-Zusendungen korrekt zur entziffern. Wir haben bereits zwei Rückmeldungen über Fehler bekommen und möchten an dieser Stelle allen Teilnehmenden die Möglichkeit geben, ihren Namen noch einmal auf die korrekte Schreibweise zu überprüfen und uns zu informieren, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur noch eine Katalogkorrektur vornehmen und daher nur Rückmeldungen per Email bis zum 20. Juli 2022 berücksichtigen können. Das PDF wird nach diesem Zeitpunkt durch die korrigierte Version ausgetauscht. Gerne weitersagen! 🙂

Update 17.8.2022: Die Namen wurden korrigiert und die Datei wurde ausgetauscht; der Katalog ist hier zu finden.

Unfortunately, though we tried our best to decipher the hand written names on the ENDZEIT submissions, we were not able to spell every name correctly. Two participants have already informed us we got their name wrong, so we would like to give everyone a chance to correct the version of their name in our catalogue! Please understand that we can only do one correction round, so we can only inlude corrections you send us via email before the 20th of July 2022. We will update the downloadable PDF after that deadline. Please tell other participants if you know them / are in contact with them!

Update August 17th, 2022: The misspelled names have been corrected and the file is now up to date. You can find it here.