ENDZEIT #1 – „Willkommen im virtuellen Leben“

22 Dez

Seit Oktober 2021 und noch bis zum 17. Januar 2022 läuft unser Call for Mail Art und wir haben bereits eine ganze Reihe an Zusendungen erhalten, über die wir uns sehr freuen und für die wir uns herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken.
Hier präsentieren wir die Werke nach und nach als digitale Ausstellung, in zufälliger Reihenfolge und angefangen mit dem folgenden. Über die Kategorie „Endzeit – digitale Ausstellung“ auf der rechten Seite lassen sich alle vorhandenen Beiträge aufrufen.

We issued a call for mail art in October 2021 which will be open until the 17th of January 2022, and we’ve already received quite a number of sendings. Thank you so much to everyone who entrusted us with their works of art, we’re so very happy about your participation.
Here we’ll present the creations as a digital exhibition, piece by piece, in random order, and starting with this one. To see all of them, click on the category „Endzeit – digitale Ausstellung“ on the right.

Künstler:in | Artist: M.N. Aus | From:  Wien / Österreich.

"Willkommen im virtuellen Leben". Postkarte von M.N. aus Österreich. Teil der Ausstellung ENDZEIT
„Willkommen im virtuellen Leben“. Vorderseite der Postkarte von M.N. aus Österreich. Teil der Ausstellung ENDZEIT

„Willkommen im virtuellen Leben“. Rückseite der Postkarte von M.N. aus Österreich. Teil der Ausstellung ENDZEIT

„Willkommen im virtuellen Leben“. Detail der Postkarte von M.N. aus Österreich. Teil der Ausstellung ENDZEIT